Howrse - Style
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Howrse - Style ist eine Layout Seite für Howrse Spieler. Hier könnt ihr euch Lays holen oder die Kunst des Layouterstellens lernen.So einfach werdet ihr zum Layout Experten.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 → Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isi.Lover
Grafik Experte
Grafik Experte



Anzahl der Beiträge : 419
Points : 785
Reputation : 22
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 28

→ Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene! Empty
BeitragThema: → Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene!   → Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene! Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 6:30 pm

Hallo liebe Leute,

da ich momentan keine Layouts selber gestalten kann, habe ich mir einen kleinen Freizeit - Kurs ausgedacht.

Er handelt fast ausschließlich von GIMP.
Layouts erstellen... Animationen machen... Neue Features kennen lernen usw.

In diesem Kurs lernt ihr:
→ Grundwissen zu GIMP.
→ Wie erstelle ich ein Layout.
→ Aufbau von einem Layout.
→ Effekte ( z.B. Dreameffekt oder Leuchtschrift usw. )
→ Umgang mit Animationen in GIMP.
→ und vieles mehr!

Oder habt ihr einfach nur Fragen zum Thema GIMP?
Diese könnt ihr mir auch gerne in dem Kurs stellen!

Anmeldung sollte bis zum 20.6.09 gemacht werden!
Insgesammt habe ich aber eine max. Anzahl an Teilnehmern festgelegt. Es gibt 5 Plätze.
Tragt euch einfach in diese Liste mit dem Namen ein!

1.
2.
3.
4.
5.


Zur Erklärung:
→ Jeden 2ten Tag gibt es eine Weitere Erklärung! Diese Erklärung werde ich per PN verschicken. Fragen allerdings stellt ihr bitte in diesem Thema! Das erspart mir unnötige Arbeit. Der Kurs wird eine Zeit lang in Anspruch nehmen. Je nach Verständigkeit und Vorkenntnissen wariiert die Zeit...

Ihr sollt diese Tricks und Erklärungen natürlich gleich anwenden! Deshalb schickt ihr mir bitte, nachdem ich euch den Tipp oder die Erklärung geschickt habe und ihr es ausprobiert habt, euer Ergebnis.
Diese werden dann paralel von mir bewertet ( mit Punkten ) und ihr bekommt weitere Tipps mit auf den Weg!

( Macht euch bitte keine Gedanken wegen der Bewertung! Warum ich das aber mache erfahrt ihr am Ende des Kurses! )


So. Tragt euch fleißig ein und habt noch viel Spaß!
Liebe Grüße
Eure Isi.*



Anmeldung erfolg in diesem Thread. Später verlege ich den Thread in ein anderes Forum!
Das teile ich euch aber auch nochmal in einer PN mit.


Zuletzt von Isi.Lover am Do Mai 21, 2009 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isi.Lover
Grafik Experte
Grafik Experte



Anzahl der Beiträge : 419
Points : 785
Reputation : 22
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 28

→ Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene! Empty
BeitragThema: Re: → Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene!   → Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene! Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 8:47 pm

Niemand Interesse?

Gut. Ich dachte ich könnte euch noch was beibringen -.-
Nach oben Nach unten
Soffel
Admin
Admin
Soffel


Anzahl der Beiträge : 312
Points : 561
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 28
Ort : Nürnberg (Bay)

→ Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene! Empty
BeitragThema: Re: → Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene!   → Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene! Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 6:34 am

hm wir haben ziemlich viele unaktive user -.-
Nach oben Nach unten
https://howrse-style.forumieren.de
Isi.Lover
Grafik Experte
Grafik Experte



Anzahl der Beiträge : 419
Points : 785
Reputation : 22
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 28

→ Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene! Empty
BeitragThema: Re: → Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene!   → Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene! Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 2:24 pm

Das stimmt!

mh... Ich halte mein Angebot noch ein wenig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





→ Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene! Empty
BeitragThema: Re: → Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene!   → Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
→ Gimp Kurs für Einsteiger / Fortgeschrittene!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gimp:Wie schneide ich ein Bild aus
» Gimp Tut:Wie mache ich einen Screenshot?Und Hochladen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse - Style :: Rund um Howrse Style :: News-
Gehe zu: