Howrse - Style
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Howrse - Style ist eine Layout Seite für Howrse Spieler. Hier könnt ihr euch Lays holen oder die Kunst des Layouterstellens lernen.So einfach werdet ihr zum Layout Experten.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin WEG!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Isi.Lover
Grafik Experte
Grafik Experte



Anzahl der Beiträge : 419
Points : 785
Reputation : 22
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 28

Ich bin WEG! Empty
BeitragThema: Ich bin WEG!   Ich bin WEG! Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 7:00 pm

Hallo,

so. Mich nervt es hier gerade gewaltig, das meine Arbeit für den Style grundlos wieder gelöscht wurde. Ich wurde gefrat ob ich helfen möchte und ich habe zugestimmt. Ich hatte alles mit Babuu abgesprochen und auch andere von euch fanden den neuen orangenen Style super. Ich hatte alles geändert. Fast 3 TAGE an dem Style gearbeitet und als dank wurde er wieder gelöscht, nur weil ihm 1 MENSCH nicht geviel. Ich kann es nunmal nicht allen Recht machen.. Logisch das einem immer etwas nicht passt.

Deshalb alles wieder zu löschen finde ich nicht nur gemein, sondern auch unverschämt. Evil or Very Mad

Aus diesem Grund werde ich mich NICHT MEHR am Style beteiligen.
In genau 2 Minuten bin ich weg. GELÖSCHT, denn mit so etwas gemeinem will ich nichts mehr zu tun haben. Ich kann meine Zeit in was sinnvolles investieren, als in sowas, das sofort wieder gelöscht wird.

ALSO: EIN DANK AN SOFFEL. DREIFACHES HOCH AUF SOFFEL.

Ich bin RAUS! WEG!

Danke an alle, die mich nicht so behandelten und zu mir hielten. Auf wiedersehen!
Isi.Lover
Nach oben Nach unten
Norwi-Lover
Moderator
Moderator
Norwi-Lover


Anzahl der Beiträge : 78
Points : 474
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 28
Ort : Vorm PC ;D

Ich bin WEG! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin WEG!   Ich bin WEG! Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 8:55 pm

... echt schade das du weg bist ..Sad
du warst echt super und dein neuer hintergrund war echt hammer mega spitze :'(
das ist echt schäbig ... dieses forum ... 3 tage !
ganze 3 tage !!!
echt eine schande ... und so soll das forum neue mietglieder griegen , wenn sich leute mühe machen und das alles dann einfach verschwindet? scratch

echt super -.-'
Nach oben Nach unten
Babuu
Admin
Admin
Babuu


Anzahl der Beiträge : 127
Points : 1130
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : Hier!

Ich bin WEG! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin WEG!   Ich bin WEG! Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 10:33 am

Ja!
Total gemein!

Wer hat den denn gelöscht?

Das ist total unfair und eine unverschämtheit!

Evil or Very Mad Mad
Nach oben Nach unten
Soffel
Admin
Admin
Soffel


Anzahl der Beiträge : 312
Points : 561
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.02.09
Alter : 28
Ort : Nürnberg (Bay)

Ich bin WEG! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin WEG!   Ich bin WEG! Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 9:26 am

ICH WAR ES NICHT!!!!!!!!!!!!! Maaaaaaaaaaan'
Nach oben Nach unten
https://howrse-style.forumieren.de
Babuu
Admin
Admin
Babuu


Anzahl der Beiträge : 127
Points : 1130
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : Hier!

Ich bin WEG! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin WEG!   Ich bin WEG! Icon_minitimeDi Jul 14, 2009 11:19 pm

Wirklich?
Oh das tut mir dann aber verdammt leid!
SUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR Leid!!!!!!

Wer kann es dann gewesen sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin WEG! Empty
BeitragThema: Re: Ich bin WEG!   Ich bin WEG! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin WEG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse - Style :: Rund um Howrse Style :: News-
Gehe zu: